Hardware - Installation, Service, Wartungsverträge
Wir möchten sicherstellen, dass Ihr neues Etikettendrucksystem auch nach der Inbetriebnahme problemlos funktioniert. Als authorisierte Servicepartner für Drucksysteme von cab, Toshiba und Zebra verfügen wir über ein bestens geschultes Team erfahrener Servicetechniker, die ganzjährig für unsere Kunden unterwegs sind.
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns!
Hardware
Service-Hotline:
Servicehotline
All unseren Kunden steht unsere kostenlose Servicehotline zur Verfügung. Egal ob es um Hilfe bei der Einrichtung Ihres neuen Drucksystems geht oder Ihr bestehendes System Probleme bereitet. Unsere Servicetechniker helfen Ihnen bei der Diagnose und versuchen das Problem mit Ihnen gemeinsam am Telefon zu lösen. Sollte dies einmal nicht zum Erfolg führen, können wir einen zeitnahen Vor-Ort-Einsatz mit Ihnen vereinbaren.
Installation & Reparatur
Aller Anfang ist schwer. Um Sie bei der Inbetriebnahme Ihres neuen Drucksystems zu unterstützen, bieten wir neben Standardinstallationen und Einweisungen auch maßgeschneiderte Schulungen an. Dabei werden Standardthemen wie die Handhabung und Einrichtung des Drucksystems sowie hilfreiche Tipps und Tricks vermittelt. Darüber hinaus unterstützen wir Sie natürlich auch bei der Einrichtung Ihrer Etikettenlayouts bis hin zu Anbindung an eine Datenbank. Ziel ist es, Ihre internen Abläufe so effizient wie möglich nachzubilden und Sie bei der täglichen Arbeit zu unterstützen.
Sollte doch einmal ein Gerät defekt sein, können Sie sich auf uns verlassen. Gern helfen wir Ihnen bei der Garantieabwicklung oder unterstützen Sie tatkräftig über die herstellerindividuellen Gewährleistungszeiträume hinaus mit unserer Expertise. Hierbei können Sie entscheiden, ob Sie Ihre Geräte zu uns ins Servicecenter schicken oder ein Servicetechniker die Reparatur bei Ihnen Vor-Ort durchführt. Als zertifizierter Servicepartner verwenden wir hierfür ausschließlich Original Ersatz- und Verschleißteile der Hersteller. Da viele Ersatz- und Verschleißteile bei uns am Lager sind, können wir kurzfristige Durchlauf-/Reparaturzeiten garantieren.
Programmierservice für Barcodescanner
Unsere Produkte werden immer mit Werkseinstellung ausgeliefert. Falls Sie daran Änderungen vornehmen möchten oder müssen und sich nicht in die Programmierung einarbeiten wollen, dann ist unser Programmierservice für Sie das Richtige. Änderungen sind beispielsweise erforderlich, wenn ein bestimmter Barcodetyp nicht erkannt wird oder Sie bestimmte Typen deaktivieren möchten. Unsere Scanner sind grundsätzlich mit allen Barcodetypen kompatibel (1D-Scanner für alle 1D-Barcodes, 2D-Scanner für sowohl 1D- als auch 2D-Barcodes). Typische Beispiele umfassen Leitcodes von Paketdiensten, IMEI-Nummern von Smartphones und Seriennummern. Die Erkennung von Standard EAN-Nummern ist bei allen Scannern bereits werkseitig aktiviert.
Gewährleistungsverlängerung
Über den gesetzlichen und herstellerindividuellen Zeitraum hinaus bieten wir Ihnen Gewährleistungsverlängerungen für viele bei uns erworbenen Produkte an. Sprechen Sie uns an.
Wartungsverträge
Schützen Sie Ihre Investition mit einem Wartungsvertrag der ANTEGIS GmbH. Eine regelmäßige und fachgerechte Wartung minimiert das störungsbedingte Ausfallrisiko und erhöht die Lebensdauer Ihrer Geräte, zu planbaren Kosten. Wir bieten verschiedene Servicestufen an, welche Sie pro Gerät auswählen können. Unser Wartungsservice umfasst nicht nur die Reinigung & Justage von Drucksystemen sondern auch die Optimierung von Druckergebnissen. Garantieren Sie Ihren Kunden ein brillantes Druckbild und minimieren Sie Reklamationen durch nicht lesbare Barcodes. Unsere erfahrenen Servicetechniker stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei Fragen zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Wartungsangebote zu erfahren und einen maßgeschneiderten Wartungsvertrag zu erhalten, der Ihren Anforderungen gerecht wird.